Hardware Problem!

New member
Hi

Ich bin seit heute neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Doch nun zu meinem Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte (Geforce 8800GTS alpha dog) zugelegt und konnte sie auch ohne Probleme einbauen.. Jedoch kommt es bei Spielen die hohe Systemanforderungen haben sehr oft zum Absturz. So zum beispiel Crysis. Leider weiß ich selber nicht genau woran es liegt:

Prozessor : Intel Pentium D 2x 3.0 GHz
Grafikkarte : Geforce 8800 GTS 512 MB
RAM : 2x 1 GB
Netzteil : 400 Watt ATX
Mainboard ist von Abit

Vielen Dank


 
Hallo und willkommen hier im Forum!


ALso zu deinen Fragen habe ich auch fragen:


- neuster Treiber instaliert?
- Wie warm wird die Cpu?
- wie warm wird die GPU?


Gruß Dahbka
 
Hört sich für mich auch nach einer Überhitzung an, schau am besten mal mit einem Programm wie Everset nach den Temps.
 
Mich würde zudem in jedem Fall das Netzteil genauer interessieren, von welchem Hersteller ist es denn und welche genaue Bezeichnung hat es?
 
Hallo und willkommen hier im Forum!


ALso zu deinen Fragen habe ich auch fragen:


- neuster Treiber instaliert?
- Wie warm wird die Cpu?
- wie warm wird die GPU?


Gruß Dahka

-Die neuesten Treiber sind installiert
- Während dem Spielen ist der Prozessor ungefähr 80 °C warm. Wenn ich keine Anwendungen offen habe, bleibt die temperatur bei 68 °C.
-Während dem Spielen beträgt die Gpu Temperatur ungefähr 65°C. Wenn ich keine Anwendungen offen habe, beträgt die temperatur 55°C.


Edit :
Meinen pc habe ich damals auf Ebay gekauft (Link : )
Auf dem Netzteil ist ein Link angegeben : www.hardwaremania24.de

Infos zum netzteil : 420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken-Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
OK hört sichd anach an , dass die Cpu zu warm wird. Zu warm nicht aber es ist schon ne heiße sache.

Hast du den cpu Kühler richtig Montiert?

Hast du getaktet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?