Nero Vision DirectX fehlt?

New member
Hallo leutz,
ich habe Nero 8 auf XP 32Bit installiert.
Nun meldet Nero Vision, das eine DirectX 9 Version oder höher benötigt ist, dabei habe ich einmal ein SDK(ca 400mb) und DX9 Paket installiert. Es geht nicht.

Sonst ging es immer, wieso nun nicht?

Danke Euch

Gruß John


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,
kann mir keiner Helfen? Es ist wichtig, da ich noch ein paar sachen kodieren muss.
Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal ein Problem mit Nero, damals gabs aber immer explizit die Fehlermeldung, dass eine d3dx9_??.dll fehlt. Nach dem manuellen Download und Kopieren ins Windows/System32-Verzeichnis hats dann funktioniert.

Die ?? im Dateinamen sind unterschiedliche Versionen.
gibts ein Packet, dass einfach alle enthält (All D3DX9 Updates (for 32 bit systems) oder All D3DX9 Updates (for 64 bit systems)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?