8800gt aber welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,
möchte mir eine 8800gt holen . durch suchen bin ich dann auf diesen link gestoßen : (auflistung derselben grafikkarte von unterschiedlichen herstellern)​


also welche soll ich denn jetzt kaufen ??? wo is da der unterschied außer bei den preisen ? was haltet ihr von der ?
sollte nicht mehr wie 170euro kosten die graka.​


als motherboard möchte ich diesen hier :
GigaByte GA-EP35-DS3 (Sound, G-LAN) kostet 79euro.

als prozessor diesen: Intel® Core 2 Duo E7200 (Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale")


vertragen sich die komponenten gut ? nicht dass es später zu systemfehlern kommt ?
wie findet ihr die seite alternate ? gibt es dazu alternativen ? danke !​


vielen dank für eure mühen im voraus !​

NECRO​
 
Das Mainboard und die Cpu sollten keine Probleme machen.Das einzigste was du warscheinlich machen musst ist ein BIOS Update.

Zu der Grafikkarte: Die meisten Preisunterschiede liegen an den verschiedenen
Herstellern.Ein paar Karten sind vom Hersteller übertaktet.Ich würde eine ganz normale 8800gt im Referenzdesign nehmen.Wie die von dir schon erwähnte:

Alternate ist absolut Top in Service und Lieferzeit, welches sich allerdings in so manchen Preisen zeigt.Es gibt viele Alternativen aber die günstigsten sind wohl:

Hardwareversand.de
und
Hoh.de

Die sind zwar günstiger liefern aber nicht so schnell wie Alternate.

Mfg Squiggo
 
Lass mal lieber die Finger von einer 8800 GT von XFX, warum hatten wir eigentlich schon etliche male, dennoch erkläre ich es abermals in Kurzform.
Abbildungen können vom original abweichen!
Folgende GT`s gibt es von XFX:
Absolut Referenz, ist dann völlig ok.
Fast Referenz mit vermehrten und vergrößerten Lüftungsschlitzen, wohl die beste Version.
Ohne die große Plastikabdeckung und ohne Lüftersteuerung, läuft dann permanent auf 100% und ist irre laut, einfach nur schrecklich.
Ohne die große Plastikabdeckung und mit Lüftersteuerung, aber die Kühlung ist nicht der Bringer.

Da sollte man lieber die Finger von lassen, denn es ist nicht klar welche XFX du bei Bestellung bekommst, Alternate liefert beide!

Wenn man den Platz im Gehäuse hat und auf ein leises, kühles System wert legt, sollte man in jedem Fall zu so etwas greifen:


Gibt es leider bei Alternate nicht, wenn dort bestellt werden muss, dann würde ich mir mal die Gainward oder Zotac ansehen.

Das Mainboard empfehlen wir hier in jedem zweiten Thread ;), gegen den Prozzi spricht auch nichts.

Hoh ist der Shop der nicht selten von fast allen am schnellsten liefert, für mich der derzeit beste und zuverlässigste Shop...
 
@ hummer für dich lass ich die satzzeichen heut einfach mal weg damit du nicht so durcheinander kommst :) was deinen text angeht ist dem nichts hinzuzufügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?