Vista hängt sich auf

New member
Hy

Habe ein Problem und zwar hängt sich mein Vista in jeder lage auf.

Wie z.B beim zocken oder bei internet anwendungen oder sonnst was.

Ein Bluescreen kommt nich das Bild hängt und fertig was könnte es sein habe es schon neu installirt und ist immer noch so.

es sind fast alle treiber drauf auser der chipsatz Treiber denn auf der Installations cd gibts denn punkt für vista aber da ist keine exe drine also kann ich es auch nicht ausführen.

MFG DAYDAY
 
Nabend DayDay,

wenn du sogar schon Neu installiert hast, würde ich schon fast sagen das es ein Hardware defekt ist. Überprüf man die Temperatur der kompletten Hardware. Wenn es dadran nicht liegt, hab ich hier noch ein "Tooltest" der die Hardware überprüft, das lass ich dir denn mal zukommen.

Mfg Alf
 
hy also meine Temps sind alle OKI dafor hatte in XP drauf und es gabs keine probleme mit.

Könntest du mir mal das tool zuschicken???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Cpu kann nicht richtig erkannt werden und das Mainboard überhaubt nicht.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich dacte mir da ich immer noch dasprob mit dem vista habe holle ich das thema wider aus dem ruhestand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?