wieso geht es nicht ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich kann nicht übertaken wenn ich im bios übertaken will dann komm ich nicht auf das feld weil das grau ist
 
Hast du AI auf manuell geschaltet? Hast du einen Fertig-PC von Media Markt, Aldi, etc.? Es kann vorkommen, dass die Overclocking-Funktion bei OEM-Boards deaktiviert wird.
 
kann ich das eigentlich mit einem programm machen ich hab mir eins runtergeladen es heist ClockGen



wo oder wie kann ich eigentlich nachgucken obs geklapt hat
 
Ein Thread reicht. Wie gesagt verwende bitte aussagekräftige Titel damit die anderen sofort wissen um was es in diesem Thema geht

[closed]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?