pc läuft nach dem herunterfahren weiter

New member
Hi,
ich habe mir ein neues System zugelegt und folgendes Problem.
Wenn ich den pc runterfahre wird mir ab und zu auf dem monitor angezeigt das er kein Signal vom pc empfängt so als ob er aus wäre. Der pc läuft allerdings weiter.
Ich habe das "Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express".
Wenn ihr sonst noch Infos zur Hardware oder so braucht sagt bescheid.
Eternity
 
Meinst du mit weiterlaufen, dass die Lüfter weiterhin laufen und zu hören sind ?

Was hast du denn für ein Netzteil ?

Es gibt Netzteile, die eine Nachlaufeigenschaft haben. D.h. nach dem Ausschalten des PC's werden die Lüfter noch eine kurze Zeit (bis zu 5 Minuten) mit Strom versorgt, damit die Hardware runtergekühlt wird.
 
Bist du dir sicher dass du den PC runterfährst, und nicht in Stand-By modus fährst?
Hast du Vista oder XP?
 
ich hab vista neu und grade gesehn das das symbol das ich für herunterfahren gehalten habe stand by bedeutet xD
Also hat sich erledigt. Könnt den Thread löschen.
 
Mir auch ^^
Warn ganz schönes Spektakel bis ichs rausgefunden habe, bis mir ein kumpel den tipp mit dem Stand By Modus gegeben hat :-/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?