neuer PC - mitten in der XP install. BlueScreen

New member
Hi,

bin gerade dabei einen Bekannten seinen selbst zusammengestellten PC zusammenzubauen!

Hier die Daten:

Intel E6750
XFX 7900GTX
2 GB Corsai DDR2
1x S-ATA HDD
1x IDE Laufwerk
Gigabyte P35 DS3 Mainboard


Der PC geht an, danach kommt der Start Screen von Gigabyte...

Ins Bios komme ich undso weiter... danach Boote ich die Windows XP Prof. CD... die Installation beginnt... Festplatte wird formatiert - Daten werden kopiert.. Windows wird installiert!

Ungefähr wenn da steht "noch 20 Minuten" oder so... kommt ein BlueScreen mit der meldung "unbootable hdd device" oder so ähnlich,..


nach etlichen neuversuchen... gehts ab dem start screen wo dann der cpu, arbeitsspeicher undsoweiter aufgelistet werden nicht mehr weiter.

Wenn ich dann entf drücke um ins Bios zu gelangen kommt "search IDE devices.."... aber er findet nix... )=



An was liegt das???
Angeschlossen ist alles..., die Hardware sollte normal funktionieren.
HDD und Laufwerk wurden von einem alten PC übernommen.

danke
spinzz
 
Ja sie wurde richtig formatiert.


Das Problem ist, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr weiter als den Gigabyte Start logo komme... )=


bitte hilfe! danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?