Gothic 2 installation hängt

New member
ich wollte mal wieder gothic 2 installieren aber als ich die zweite CD eingelegt habe ist die installation bei textures.vdf hängen geblieben

habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich das vielleicht umgehen kann oder einen anderen weg der installation.

schonmal danke für antworten
 
ne das is ja das witzige kein einziger kratzer

als ich das spiel das erste mal installiert habe ging es ja noch es ist dann aber immer kurz nach spielstart abgekackt
 
Versuch ein Image von der CD zu machen, wenn es da dann einen Fehler gibt, dann ist die CD kaputt. Wenn nicht, dann installier das Spiel vom Image aus.
 
Ja mach das mit der Image. Am besten du probierst das auch mal bei nem kumpel. Manchmal tun sich die Laufwerke nen bisschen schwer. Bei meinem Hauptrechner z.B kann ich c&c gnerals von der cd aus nicht installieren, bei meinem anderen PC gehts aber.

lg
 
ich hab 2 laufwerke einmal CD und DVD bei beiden funzt es nich ich versuche es jetzt bei meinem alten rechner noch mal aber ich glaub das der das noch nicht mal abspielen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?