welches mainboard?

New member
hallo,

ich hab vor mir meinen nächsten PC selbst zusammenzustellen. Als Cpu werde ich den Q6600 nehmen (der wird auch noch übertaktet). Als Grafikkarte nehm ich die 8800gts.

Jezz fehlt mir nur noch das richtige board:)
Das Board sollte SLI fähig sein. (Damit ich später evtl. noch aufrüsten kann)

mfg​
 
Also ich hatte auch das problem
hab die gleiche CPU und hatte auch die grafikkarte

ich würde das Gigabyte p35 ds4 nehmen

das ist echt gut und du sparst sogar noch n bisschen geld

höchstens du willst dir die option mit dem sli offen halten dann musst du ein anderes nehmen...
 
Also ich habe das MSI P35 Neo 2 (FR), kann das ebenfallst nur empfelen, da es einen sehr guten kühler verbaut hat, günstig ist und sehr gut für OC geignet ist ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?