ob der gut ist???

New member
hi , ich will mir anfang juli nen *besseren kühler gönnen, dachte da an den>>>

macht doch nen guten eindruck oder???:hmm:
eigentlich würde mir auch der freezer reichen doch der hat kein pwm und läuft immer volle pulle oder halt mit 7V doch dann wirds zu warm,,,
oder besser>>


*edit woher sollt ihr das auch wissen kommt ja erst im juli^^

o.K. nagut alle klarheiten beseitigt
http://www.pcmasters.de/hardware/review/arctic-cooling-praesentiert-freezer-xtreme.html


peinlich........
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich würde mir auch der freezer reichen doch der hat kein pwm und läuft immer volle pulle oder halt mit 7V doch dann wirds zu warm.

welchen freezer meinst du ???

es gibt viele gute lüfter unteranderem scythe und xigmatek.
diese sind jedoch teurer.

wenn du dir einen scythe kühler kaufst kannst du (bei den meisten)auch einfach einen pwm Lüfter verbauen, wenns dir darauf ankommt


mfg LIL
 
Schau mal hier---> EKL Alpenföhn Groß Clock´ner


Der ist schon derbe klasse. Gut , ein Mugen aus dem Hause Scythe ist besser aber der ist ein sehr guter Kongurrent.

Ließ dir mal den Testberricht hier durch . Das wird deine Meinung verstärken.


Gruß Dahbka
 
Ich rechne übrigens damit, dass der Freezer Xtreme sehr gut wird. Um die 20€ wird er kosten, und die Größe ist dafür schon beachtlich. Ein 120er wie der Mine, hat auch nur ein unwesentlich kleineres Volumen und eine Heatpipe mehr. Außerdem ist man von AC Qualität gewohnt, ich werd mir den wahrscheinlich auch holen.
 
jo ich denke, ich werde auch auf den xtreme warten der gross clockner ist so schwer...und der mugen so teuer^^ der wird bestimmt gut...
 
Also man bekommt den Mugen ja schon für 35 euro mit Lüfter, also ich finde das geht eigentlich für die leitung voll inordnung da der Mugen ja zu den besten Luftkühlern gehört :)
Kann ihn nur empfelen ^^
 
Also man bekommt den Mugen ja schon für 35 euro mit Lüfter, also ich finde das geht eigentlich für die leitung voll inordnung da der Mugen ja zu den besten Luftkühlern gehört :)
Kann ihn nur empfelen ^^

ja ich weiss das der super ist,,allerdings passt er bei mir wohl auch nicht rein:confused: und naja immerhin fast 15 eus mehr als der Xtreme ,wenn er denn erstmal da ist:fuchtel:
 
Ich weiß garnicht wie oft ich das schon erwähnt habe aber wenns nicht unbedingt der AC sein muss, kann ich dir den HYper TX2 von Cooler Master ans Herz legen!
 
hmm ja ich sehe grade beim hyper muss man auch aufpassen das er mit 4pin pwm geliefert wird,,,, ich hab ja noch n bissel zeit denke der Xtreme wird besser ich warte lieber noch ne weile(ausserdem sieht er besser aus, finde ich):coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?