Wo finde ich Treiber für Netzwerkkarte Wistron

New member
Hi ihr Lieben,
ich habe einen neuen alten Laptop, den ich gerne mit meinem Home- PC verbinden möchte - über crossoverkabel - doch dazu sind ja Netzwerkkarten nötig, doch habe ich herausgefunden, dass mein neuer alter Laptop zwar eine haben muss, doch ich habe keinen TREIBER für diese. Ich habe über die MAC Nummer herausgefunden dass es eine Wistron Netzwerkkarte sein MÜSSTE - es sei denn jemand anderes hat noch eine andere Idee. - Doch nach ewigen Suchen - selbst bei Treiber.de - hab ich keinen Treiber gefunden - HIIIIILFE:fuchtel: :crazy:

Wo finde ich einen Treiber für meine Karte?????

Bitte helft mir....:(
 
guten tag

schau doch mal, was du genau für ein gerät hast.
z.b hp 234l. damit gehst du auf die website des laptop herstellers. dort sollten treiber zu finden sein.
meistens steht eine genaue modellnummer am gerät dran. oft unten am boden.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?