Server 2008 und XP

New member
Hallo,
Habe auf meiner 1.Festplatte Xp und habe vor kurzem auf meine zweite Server 2008 (trial version) installiert.
Doch statt wie in vista, Xp in den Bootloader zur Auswahl zu nehmen startet er einfach durch (also hat er Xp wohl nicht erkannt).
Um Xp trotzdem zu starten, muss ich im Bios immer die gewünschte Festplatte wählen (also mbr ist noch ok).
Um dies zu ändern habe ich bereits mit easyBCD 1.7 Windows Xp als Betribssystem hinzugefügt. Aber wenn ich dann beim Start Xp wähle startet der Pc einfach neu.

Wie kann ich dieses Problem lösen ?
P.S: habe mbr auch schon neu geschrieben

mfg
Gamehunter
 
soweit ich weiß, ist Server 2008 nicht für den Dual Boot vorgesehen.
Versuch es mal mit
Damit kann man einen bootmanager erstellen.

Ich hab damit Vista x64, XP Media Center und Mac OS X 10.5.2 am laufen.
 
soweit ich weiß, ist Server 2008 nicht für den Dual Boot vorgesehen.
Versuch es mal mit
Damit kann man einen bootmanager erstellen.

Ich hab damit Vista x64, XP Media Center und Mac OS X 10.5.2 am laufen.
...öhhhmm, also oben steht doch dass ich es mit easyBCD schon probiert habe?!


P.S: absofort hasse ich Kroaten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?