Logitech G5 hinüber - Alternative?

Super-Moderator
Hallo,
extrem passend zum Eintreffen meiner Ersatz-Teflon-Pads für meine G5, hat die Maus den Geist aufgegeben. :fuchtel:

Genauer gesagt, ich hab den PC hochgefahren und noch kurz Miranda / uTorrent angeworfen. Dann Spiel gestartet (ET) und nach ein paar Minuten geht nichts mehr. LEDs sind aus, Crossher bewegt sich nicht...

Hab schon Treiber neu installiert, anderen USB-Port verwendet und sogar per PS2 angeschlossen.

Hatte schonmal jemand so ein Problem? :confused:

Da ich jetzt wohl 'ne Maus brauch:
Welche wäre die beste Alternative?

- Razer Copperhead
- Razer Lachesis
- Nochmal G5
- Roccat Kone

Letztere habe ich gerade erst entdeckt, Liefertermin aber unbekannt (eigentlich wohl Ende April)...

Von der Form her finde ich die G5 ziemlich perfekt, und weil ich noch keine Razer hatte, steht die G5 wieder zur Auswahl.

Der Preis ist mir egal, nur unter 100€ sollte es sein (ka obs teurere gibt :fresse: ).

Danke
 
Joa G9 hatte ein Kumpel mal in der Hand und meinte, die passt wie angegossen.
Imho sieht die aber ziemlich komisch aus. Weiss nicht ob mir die gefallen würde.

Wegen Garantie: Die Maus ist leider schon aufgeschraubt. Eine konnte ich schon mal retten, aber bei der G5 liegt das Problem wohl nicht an mechanischen Bauteilen. :roll:

Zurzeit hab ich noch eine alte Office-Maus (Logitech RX1000). Geht zwar auch, aber beim Zocken stimmt einfach irgendwas nicht. :fresse:

Würde sowieso gerne mal ne Razer ausprobieren...
 
also geh mal zum nächsten ich bin blöd markt und nimm sie in dei hand.

da nimmse dann was weil wenn dir hier nen linkshänder sagt razer weil die anderen nicht gut in der handliegen, die aber für rechtshänder konzipiert sind, kannst du dich nicht dadrauf verlassen.

also nimm sie in dei hand und nimm die die am besten drinnen liegt


mfg LIL
 
Ich kann dir eigentlich auch nur raten, dich an den Tipp von little-dave zu halten. Es gibt kaum ein Gerät am Computer, wo die Meinungen so stark auseinander gehen wie bei den Mäusen. Die Entscheidung kannst nur du dir selbst abnehmen.
Aber wenn du schon immer gerne mit der G5 gearbeitet hast, würde ich an deiner Stelle bei der Form und der Marke bleiben. Ich selbst habe sowohl die G5 als auch eine Razer Diamondback im Einsatz. Persönlich bevorzuge ich zwar die Razer, weil sie mir einfach perfekt in der Hand liegt und ich mit ihr am besten umgehen kann (sprich gerade in Egoshootern treffe ich einfach besser), aber wenn man sich einmal an eine bestimmte Form gewöhnt hat, ist es oft schwer, sich umzugewöhnen.
Schau dir die Razer einfach mal im nächsten Laden an und entscheide dann. Sie sind von der Handhabung her schon etwas anders als die Logitech Mäuse.
Kaufe auf keinen Fall jetzt einfach blind irgendeine Maus, auch wenn sie hier noch so sehr angepriesen wurde OHNE sie vorher mal in der Hand gehabt zu haben.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
 
Joa gut, ihr habt ja recht...

Hoffentlich hat der nächste XYZ Markt die Mäuse, die ich mir anschaun will.
 
nach dem meine G5 aus der garantie kam verkaufte ich sie hier und suchte mal was neues undzwar ne Razer und das ist der Verlauf der mäuse die ich zum testen hatte:

MS Side Winder
Razer Lachesis
MS side winder
G9
G9 von amazon da sie 30 euro billiger als im Esel markt war.

G9 und logitech nie im stich lassen
Die lachesis kannse knicken die MS auch

Heute kam meine G15 und muss sagen LOGITECH FOR EVER;)


der trottel markt hat alles abber zum doppelten preis darum online kaufen
 
der trottel markt hat alles abber zum doppelten preis darum online kaufen
So ganz stimmt das aber auch nicht :fresse:

Im Prospekt von MM wird eine G9 für 49,99€ angeboten. Habe auch eine G9.
Kaufte mir sie nachdem meine Microsoft Habu nach 2 Jahren nicht funktionierte. War auch unsicher wegen der Form, bereue es aber nicht sie gewählt zu haben. Liegt bei mir sehr gut in der Hand (was ja das wichtigste ist, deswegen kann ich mich den andern nur anschließen, fahr in einen elektronik Markt und gucken welche am besten in der Hand lieg), hat Extras wie 2 Schalen und Gewichte und man kann viele Dinge im Treiber einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine billigere Alternative zu den Razer und Logitech-Produkten ist die OCZ Equalizer. Die liegt super in der Hand hat 2500dpi und eine Triple-Shot Taste.
Für knapp 20€ eine super Maus.
 
Eine billigere Alternative zu den Razer und Logitech-Produkten ist die OCZ Equalizer. Die liegt super in der Hand hat 2500dpi und eine Triple-Shot Taste.
Für knapp 20€ eine super Maus.


Dem schließe ich mcih an . Hammer Maus . Kauf sie und du wirst es nicht bereuen. Liegt gut in der Hand und hat ein vergoldetes USB kabel
 
Naah, die OCZ ist jetzt nicht so mein Ding. :)

Nochmal zurück zum Problem:
Mich wunderts doch irgendwie, dass die G5 mittendrin einfach ausgegangen ist.
Hatte das noch niemand (bei Vista x64)? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?