Kleine Anregung fürs kontrollzentrum

New member
Hi, wollte mal anregen das wenn man sich auf pc-masters eingelogt hat vieleicht auf der linken seite bei dem Menüpunkt kontrollzentrum noch ein button ist der einem sagt wieviel neue nachrichten in den abbos erschienen sind.

Imm jetzigen Zustand steht da ja nur "Kontrollzentrum" und dann würde das Stehen "Kontrollzentrum (4)"
Wenn vier neue Beiträge in den Abonierten themen seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden.

Wie gesagt nur ein Kleiner verbesserungsvorschlag für mehr komfort.
Hoffe ihr versteht was ich meine Gruß Arkos
 
Also ich hätte nichts dagegen wenn dies so sein würde
zwar hab ich keinen themen abboniert aber es wäre schon hilfreich(er)
 
Oder unten im Userpanel anzeigen lassen...

Wobei ich das nicht unbedingt brauche, da ich sowieso immer eingeloggt bin und die Abonnierten Themen gleich sehe. (Ein Zähler wie viele das sind, ist im Kontrollzentrum dann auch: Aktualisierte, abonnierte Themen: (2)...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?