Big Tower

Member
Hallo leute ich suche mir nun ein neuen tower zum modden aber diesmal soll es ein big tower mit viel platz sein also richtig viel platz =) für den tower selber will ich nicht mehr wie 150 euro zahlen aber ich weis einfach nicht welcher sich am besten zum modding eignet . ich selber habe an den thermaltake armor gedacht aber ich weis es nocht nicht genau hab mein tower schon fast zu lange (5 jahre) könnt ihr mir ein paar gute big tower empfehlen oder habt ihr vieleicht selber noch einen über ??​
 
Naja wenn du Ihn fürs Modding nutzen willst überleg dochmal ob du dir nicht besser selbst einen bauen willst.
Kostet hoffentlich weniger als 150 euro ist stylischer und eventuell sogar besser. Bissel Plexiglas aneinanderschrauben und mit Airbrush drauf oder ähnliches.
 
was auch ne möglichleit ist, was ich gerne mache ist das du dir einfach ein stinknormalen tower host den kommplett zerlegts und dann anfängst den von grundauf neu zu modden... das ist auch geil. sachen ersetzen andere zurechtmachen und bissle optimieren.. sieht auich geil aus vor allem haste bei nem bigtower sehr viele möglichkeiten dazu ^.^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?