E-bay kaufen?

New member
Hi, ich weiß es klinkt komisch aber ich hab zum ersten mal was über e-bay gekauft.(17 zoll monitor zur selbstabholen).
Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich tuen soll.
Hab ne e-mail bekommen mit "herzlichen glückwunsch blabla".
Der adresse des verkäfers und nem link "hier kontakt mit dem verkäufer aufnehmen"
Wenn ich da raufklick komm ich aber irgendwie nur zu so nem bewertungsprofiel.
Kann mir wer sagen wie das nun weiterläuft?
Meldet der sich bei mir oder soll ich einfach zu der adresse fahren oder das telephonbuch benutzen etc.

Hoff ihr könnte mir schnell weiterhelfen.
THX
 
Hi,

also ich hab schon öfters bei ebay gekauft oder verkauft, auch mit selbstabholung.

Als Verkäufer würde ich dem Käufer eine E-Mail schreiben mit meiner Adresse und natürlich der Terminabsprache.

Du kannst natürlich auch den ersten Schritt machen und über mein ebay -> dort ist der gekaufte artikel aufgelistet -> kontakt mit dem käufer aufnehmen -> dann kommt eine seite auf der du deine nachricht eingeben kannst.

In der Nachricht würde ich nach der Adresse fragen und eben ein oder 2 Termine vorschlagen an denen du beim Käufer vorbeikommen kannst.

Solltest du noch weitere Fragen haben, frag einfach :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?