Totaler Absturz Von Explorer.exe

New member
Hallo.
Ich habe zurzeit ein richtig großes Problem...

Nachdem ich mich gestern an das verändern des vista designs begeben hab und so diverse designs (.theme) geholt hab.

Aber wo ich mir 1 design geholt hab und überall rumgegrübelt hab,hatte ich keine Lust mehr und habe meinen pc aus gemacht.

Heute wo ich ihn wieder an gemacht hab...fiel mir als erstes die zeile wo man sein passwort eingeben muss auf...>>völlig schwarz<<
Dann: " Desktop wird vorbereitet"
...schwarzer desktop...ich habe den taskmanager gestertet und wollte die Explorer.exe wieder starten :

explorer.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "IsCompositionActive" wurde in der DLL "UxTheme.dll" nicht gefunden.
..."explorer.exe funktioniert nicht mehr"...


Ich hab schon überall nachgeschaut ob ich mir die explorer.exe irgendwo anders downloaden kann um sie dann neu in system32 zu ersetzen, nur ohne explorer, auch keine fenster?!

jetzt meine frage, könnte mir jmd. die explorer.exe uploaden, und mir dann nach einen befehl geben wie ich sie in system32 rein erstzen könnte??

Ich bitte um Hilfe, weil ich schon seit heute morgen an diesem problem sitze und nicht mehr weiter weiß...:(*_*

PS.:Mein system: windows vista Home premium;32bit

DANKE IM VORRAUS!:bigok:
 
Leg die Vista CD ein und lass Vista sich selbst reparieren.
Das diese stümperhaft zusammengebastelten Designs früher oder später ein BS kaputt machen sollte bekannt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?