Gta:sa - Autos Weg!

New member
Hey Leute,

Tune mir als gerne mal ein Wagen auf und stell die dann in der garage ab. wenn ich dann später mal wieder vorbeischaue ist das auto weg. wenn 3 in einer garage standen sind plötzlich mal 2 weg oder nur eins.
das ist doch komisch. stell ich da zu viel rein oder warum ist das so?
Vielleicht hat ja jemand einen tip
 
ja man darf immer nur 1 2 oder 3 in eine garage stellen

du wendest bestimtt den trick an ganz nah heran zu fahren auszusteigen und reinzufahren.

dann gehen die die zu viel sind weg
 
Ja, den Fehler habe ich früher auch ein- zweimal gemacht... ärgerlich! Aber nun weisst du ja auch, wie du es beheben kannst. Wenn du mehr Platz zum Autos unterstellen brauchst, dann kauf dir doch einfach noch ein Haus mit Garage.
Übrigens: Wenn du Nachts mit einem Fahrzeug in einen Shop gehst, kann es sein, dass es über Nacht (GTA SA Zeit) weg sein. Das kommt immer auf die Länge an, die du weg bist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?