Grafikkarte kann nicht gestartet werden

New member
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner Graka.
Im Geräte-Manager wird der Fehler:"Gerät kann nicht gestartet werden (Felercode 10)" gezeigt.
Neuinstalieren des Treibers hat nich geholfen, genau wie Windows neu installation. Ich hab auch die Grafikkarte ausgebaut und die Schnittstelle gereinigt.
Nun bin ich mit meinen Latein am Ende und brauche eure Hilfe

Zu sagen ist noch, das der Bildschirm, schon im Bios, mit Horizontalen linien durchzogen ist die da nich sein sollten.

Zu meinen System:
CPU: C2D 6600
Mobo:Asus P5W DH Deluxe
Graka: Gf 8800Gts
3Gb Ram
Eigenbau-Pc

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
MFG end_of_the_line
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gedacht....
ich werde die Karte mal im Pc von einen Kumpel einbauen um das zu testen.
Wenn die Graka kaputt is, werd ich wohl eine neue kaufen müssen, welche würdet ihr mir da epfehlen? Die Leistung sollte ungefähr gleich wie bei der 8800gts sein, sollte aber net alzu teuer sein.
Danke für die Hilfe und MFG
end_of_the_line
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?