Tv auf PC

New member
Ich hoffe mal ich bin im richtigen Forum. Ich habe folgende frage: wie kann ich mit meinem pc (komponenten in der signatur) am besten Fernsehen, was brauche ich da alles für Gerätschaften?
Von nem Kumpel habe ich erfahren, alles was ich bräuchte wäre ne DVB-T antenne, und nen reciever. Brauch ich da dann nciht noch ne TV-Karte? oder irgendwelche anderen sachen? auf welche anderen informationen müsste ich achten?

thx in advance

gruß enki
 
Hallo,

die DVB-T Antenne nutzt dir nur was, wenn auch DVB-T verfügbar ist.
Das solltest du sehen.

Der Receiver, den dein Freund meinte, ist dann eigentlich die TV-Karte. Welche da genau gut ist, kann ich aber nicht sagen. Denke mal Pinnacle und Hauppage. :confused:

Willst du dann am PC-Bildschirm fernsehen, oder über den TV-Out am Fernseher (was ja dann irgendwie unnütz wäre :fresse: )?
 
Aso, ja wie gesagt, wenn du keinen TV-Anschluss (Kabel, Satellit) im Zimmer hast, wäre DVB-T eine Möglichkeit - wenns denn verfügbar ist.

Schau einfach mal auf Alternate bei Grafik -> TV-Karten (DVB-T)...
Die sollten dann auch schon Software zum schaun dabei haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?