[S] Alte Socket A CPU´s und DDR 1

Member
Wie der Titel schon sagt suche ich alte Socket A CPU´s. Evtl denkt jemand darüber nach seine alten CPU's weg zu werfen für den fall einfach an mich denken ich würde mich drüber freuen.
Über ein kleines Trinkgeld können wir sicher auch reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du 2x den gleichen Ram? Wenn nicht, dann hätte ich hier noch einen 1GB OCZ Riegel liegen mit 2-3-2-5er Timings. Bei Interesse schick mir am besten eine PN!
 
Hmm sry hatte das noch nicht aktualisiert das mit dem Speicher hat sich warscheinl erledigt.
 
Moinsen.

Hab ein Athlon mit 1,4 Ghz . Müsste auch Socket A sein.

Wie viel biste bereit aus zu geben?

Ich muss zugeben , testen konnte ich sie nicht weil ich kein Socket A Mainboard habe.

wenn es klappen würde, würde ich in einem Brief versenden o.ä.

Gruß Dahbka
 
ich hab noch einen duron sockel 462 (ist doch sockel a?!), ein altes sockel a mobo und 768 mb ddr1 ram. der ram lief noch vorkurzen bei dem cpu und dem mobo hab ich kein plan.
 
Ich hab noch so viele Sockel a CPUs hier rumliegen :fresse:

die meisten Athlon XP 2000+ bis 2600+

Aber alle im Arsch :fresse:

Trotzdem Intresse?
 
Hio erst einmal danke das ihr meinen Thread wieder ausgegraben habt =)
Ja Sockel 462 ist Sockel A. Könntest du mir die genaue Bezeichnung von dem Mainboard geben? Und den Duron könnte ich auch brauchen solange es kein 800er ist ^^

Defekte CPU´s kann ich leider nicht gebrauchen da ich die zum Benchmarken brauche.

Hmm ihr erinnert mich aber gerade daran das ich das auch mal wieder machen sollte *g*
 
Hio erst einmal danke das ihr meinen Thread wieder ausgegraben habt =)
Ja Sockel 462 ist Sockel A. Könntest du mir die genaue Bezeichnung von dem Mainboard geben? Und den Duron könnte ich auch brauchen solange es kein 800er ist ^^

Defekte CPU´s kann ich leider nicht gebrauchen da ich die zum Benchmarken brauche.

Hmm ihr erinnert mich aber gerade daran das ich das auch mal wieder machen sollte *g*

also auf dem mobo steht das es ein elitegroup k7s5a ist?! hat auf jeden fall nen sis chipsatz. (ich will ja nicht lügen) ich hab keine ahnung was es für ein duron ist ich dächrte aber es wäre ein 1ghz duron(?!). Oh ja den ddr ram kan ich nicht weggeben da ich den noch für mein 2 rechner bracuhe. habe aber noch den vorgänger ram von ddr1(wie heißt der?), der läuft auch auf dem board. es gibt 2 ddr anschlüsse und 2 von den vorgängern. Ich sag nochmal das ich keine ahnung hab ob das mobo beim ausbau in den arsch gegangen ist oder so oder ob der cpu kaputt ist. will kein trinkgeld weil ich ja nicht weiß ob das läuft^^ solange du porto zahlst ist das ok. oh ja der ältere ram ist 1x 128 mb und 2x 64 mb (aus einem hp netserver :)) habe auch noch nen PII mit 300 GHZ. naja wenn du das zeugs noch haben willst äußere dich mal. (wenn nicht bitte auch äussern)

Mfg Agena :D




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


falls du noch ein nt brauchst hab noch eins dafür, damit liefs 5 jahre ;) steht aber drauf zertifiziert für pentium 4 :hmm: naja hat 350 watt. wie du siehst an alten teilen mangelt es mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Vorgänger" von DDR Ram nennt sich SD Ram ;)

"Pentium4 zertifiziert" heisst dass das netzteil einen zusätzlichen 4Pin Stromstecker für das Mainboard hat, und ist somit für alle neuen Mainboards geeignet!

MFG :)
 
Ja ich hätte schon interesse :)
Vorgänger kann auch SD Ram EDO Ram SIM sein.
NT käm mir auch gelegen da mir eines abgeraucht ist .
Also kurz gesagt ich würde mich über neue Sachen zum Basteln freuen.
Ich würde alles nehmen Porto überweise ich dir natürlich gerne am besten du schickst mir deine Kontodaten per PN :)
 
Ja ich hätte schon interesse :)
Vorgänger kann auch SD Ram EDO Ram SIM sein.
NT käm mir auch gelegen da mir eines abgeraucht ist .
Also kurz gesagt ich würde mich über neue Sachen zum Basteln freuen.
Ich würde alles nehmen Porto überweise ich dir natürlich gerne am besten du schickst mir deine Kontodaten per PN :)

mal nicht so schnell, heb hier meine bank daten nicht so einfach raus. muss mich auch ersteinmal über das porto erkundigen (wieviel das kostet etc.).
muss mal schauen, wird vielleicht komplizierter wie gedacht^^ musste noch nie meine bank daten rausgeben, naja mit 13 jahren ist das ja logisch. (deswegen wirds vielleicht nix.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, du musst doch deine Bankdaten doch nicht hier öffentlich posten, schick ihm einfach ne PM.
Und was sollen wir mit deinen Bankdaten anfangen? Mehr als dir Geld überweisen kann man sowieso nicht.
 
Hmm normalerweise sollte das auch möglich sein das Packet unfrei zu verschicken d.h das die Gebühren für den Versand der Empfänger übernimmt. Ich werde mich aber drüber nochmal informieren da ich mir auch nicht sicher bin wie so etwas gemacht wird.
 
Hmm normalerweise sollte das auch möglich sein das Packet unfrei zu verschicken d.h das die Gebühren für den Versand der Empfänger übernimmt. Ich werde mich aber drüber nochmal informieren da ich mir auch nicht sicher bin wie so etwas gemacht wird.
find ich gut ;) ich hab da nämlich keine ahnung und ist mir ein neu^^ und da ich euch nicht kjenne kann es ja auch sein das ihr mir was böses wollt :) (nicht das ich euch nicht traue es geht nur eben ums prinzip)
 
wenn jemand sch... mit deiner kontonummer bauen sollte bekommst weder du oder deine eltern ärger da du noch minderjährig bist (mit 16 haftest du für dein eigennen mist ;) )

ANTI OT; Wie das pic zeigt (was du eig nicht hier rein posten dürftest) zeigt 2x SD wie 2x DDR Speicherbänke! Ausserdem gibt es keine Sockel A Boards mit Edo ram ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?