Beim PC-Start kein Signal am Monitor (PCIe)

New member
Hall Leute,

hab mir mein System nun zusammengebastelt und alles passt !
Doch wenn ich anmachen will laufen alle Lüfter problemlos ,jedoch kommt über den DVI - POrt der Graka wohl kein Signal durch, denn der Monitor springt nicht an. Habe es auch hscon mit Adaptern für VGA Monitor versucht aber es kam nie ein SIgnal !

Habe die Graka auch schon 2mal aus und wieder eingebaut. hilft nichts :confused:

An der Graka stecken 2 STromanschlüsse...1mal PCIe und 1mal für die 2 Lüfter oben drauf. die da habe ich

Hilfe wäre nett...

Deluxe
 
Was hast du denn für ein Mainboard? hat das vielleicht eine Onboard-Grafik, die noch aktiviert ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?