Problem mit Notebook

New member
Hallo,
mein dad hat einen laptop, dieser friert seit neuinstallation von windows sofort nach dem start ein, vorher lief das gerät 1a
woran kann es liegen?
arbeitsspeicher hab ich schon getauscht.
evtl hdd?
gerät hat 1,5 gb ram also das sollte eigentlich kein problem sein.
 
Hast du das Original OS, was dabei war installiert, oder ein normales?
Welches OS nimmst du denn?


Hast du die aktuellsten Treiber von der Hompepage vom Laptop Hersteller?
 
ne das os was dabei war ist weg, acer laptop und die recoverys nicht gemacht :(
hab n original windows xp prof. drauf gemacht
treiber sind alle von der acer page geladen und installiert... werd evtl nochmal die hdd formatieren hab sie nur via schnellformat gemacht
 
das könnte noch sein wenn reste übrig geblieben sind, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Schreib doch mal an Acer was die für ein OS drauf installieren. Ob das normal ist, oder ob die da was abgeändert haben.
Dann kannst du das ja auch ausschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?