Probleme mit meiner Radeon X1950 Pro nach Formatierung!

New member
lg.php

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine X1950 Pro (AGP 8x,512MB),ein 4CoreDual-SATA2 mit 2,4 Ghz,2GB Ram.

Ich habe neulich meinen formatiert.Seitdem läuft meine langsamer als vorher,obwohl ich an der nichts verändert habe.Spiele, die vorher problemlos liefen sehen pixeliger aus und ruckeln auch häufiger.Habe die neuesten installiert,das ist auch auf dem neuesten Stand.
Weiß wirklich nicht,was da nicht stimmt,habe wie gesagt nichts verändert.

Habe direkt nach der Formatierung erst vergessen die Mainboardtreiber zu installieren.Habe die erst installiert als ich alle anderen schon installiert hatte.Habe als ich das gemerkt habe aber die Grafikkartentreiber wiedre sauber deinstalliert und neu aufgespielt.Hatte das vielleicht negative Auswirkungen?

Wäre sehr dankbar für Tips!!!!
 
Herzlich willkommen im Forum!

Ich würde es noch einmal versuchen, diesmal zuerst den Mainboardtreiber in neuster Verison aufspielen und dann Grakatreiber. Woraus schließt du, dass sie jetzt langsamer ist? Aus Benchmarks oder subjektiv? Hast du Auflösungen etc. richtig eingestellt? In den ATI CCC gehen und die Applikation AA und AF bestimmen lassen! Also nicht erzwingen sondern das Spiel hier die Einstellungen vornehmen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?