Cod 2 Grafik Problem

New member
Und zwar Hab ich CoD 4 installiert und dann wollte ich CoD2 starten und bekomme ne fehlermeldung Fatal Error und irgendwas mit direkt x (die fehlerneldung kam nur einmal.).

So seitdem läuft Cod 2 net mehr im Direktx 9 mode sondern nurnoch im 7er.
Habe alles neu installiert mehrmals Cod treiber für Graka Direkt x9 und sogar die nacht 2 mal das System neu aufgespielt und das Problem ist immernoch da. Alles was Schatten ist oder im Schatten liegt ist Schwarz.
Und das Soiel startet nur mit den Minimalen Sytemanforderungen was vorher auch net war.

zu meinem Systen Athlon 64 x2 6000+ MSI K9N v3 nvidis Geforce 8800 Gt 2 Gb arbeitsspeicher.

Ich kann mir das einfach net erklären zumal CoD4 ganz normal läuft unter Driectx 9 bzw auf den Höchsten einstellungen.

Hab auch mal einen screenshot gemacht!
 
Hast du wirklich die AKTUELLSTEN Direct X Treiber für XP installiert? Das wären die Direct X 9.0c.
Wenn du Vista hast, dann wären es die Direct X 10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?