Passive VGA kühlung 8800GTS G92

New member
Habe mir den VGA Kühler Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 gekauft.
Wollte ihn montieren aber mir ist da was nicht ganz klar.

Die GPU und die Rams zu montieren verstehe ich, aber der umwandler oder was das ist kann ich mit dem nicht kühlen.
Es ist zwar ein kühlstreifen dabei, aber der ist zulange für die montage und zuschmal.
Beim originalen kühler ist dieser teil aber mitgekühlt, das wohl heißt das ich es dann natürlich auch kühlen muß, bzw. versehen muß mit einem kühlkörper.

Was kann da falsch sein?

Es gibt ja zwei typen dieses kühlers.
Beim internetshop: steht dabei das der für die 8800GTS G92 passen sollte.

wie kann das funktionieren oder braucht dieser teil nicht wirklich gekühlt werden?

Bitte um dringende Tipps...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?