Problem mit 20 zöller?

New member
Hi ... wollte ma wissen, da mein Vater der festen überzeugung ist, ob die 20" Widescreens probleme bereiten. Also unscharfe darstellung oder einfach zuhohe anforderungen an die Grafikkarte (Habe ne 8800er GTX). Bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist ... aber ziemlich ist nunmal nicht 100% da er normalerweise keinen mist erzählt.

Auf dieses Thema komme ich, weil ich mi den Samsung SyncMaster 2032BW kaufen möchte da mir mein jetziger auf die nerven geht da er dauernd Probleme macht.
 
Warum soll das Probleme machen? Funktioniert ganz wunderbar auch mit ganz langsamen Karten (non 3d).
 
ja hab ich mir auch gedacht aber da mein vater eig. nie mist erzählt was hardware und software anbelangt hat mich das dann doch ein wenig irritiert.
Aber dann kann ich ja ohne schlechtem gewissen meinen neuen monitor kaufen. =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?