Gamer Grafikkarte bis ungefähr 150€

New member
So habe mir vor kurzem nen neues System gekauft. Dummerweise hab ich dort nur ne GeFroce 8400GS drin, da ich dachte, dass man damit gut zocken könnte.Dem scheint nicht so zu sein.
Aktuelle Spiele wie CoD4 ruckeln schon recht stark.

Nun wollte ich mir eine Grafikkarte holen mit der ich in naher Zukunft alles ruckelfrei spielen kann. Es sollte also keine Karte sein die zwar jetzt grade noch Top ist, aber in einem Jahr ausgetauscht werden muss. Wie man am Preislimit sieht soll es

Kann mir denn jemand eine Grafikarte zum Spielen empfehlen. Mein Limit hab ich mir jetzt erstma bei ungefähr 150€ gesetzt. Das heißt aber nicht, dass ich auch unbedingt 150 ausgeben möchte. Sie darf also auch ruhig etwas günstiger sein. Kann aber auch ein bisschen teurer sein. Ob ATI oder Nvidia ist mir egal.
Wär auch schön, wenn ihr mir weitere Tips geben würdet wodrauf ich beim Kauf noch achten muss, außer auf den Namen ;)

Hab schon einiges von GeForce 8600GT(s) und ATI HD3650/3750/3850 gehört. Aber kenn mich halt nicht wirklich mit der Hardware aus. Wär echt schön, wenn ihr mir erklären könntet wo die Vorteile sind und welche ihr mir empfehlen würdet. Können natürlich auch andere als die genannten sein
 
Da würde ich dir doch glatt die 8800GT ans Herz legen:

etwas billiger, also nicht übertaktet:


Die Kühler die dadrauf verbaut sind, könnten etwas lauter werden, leider.
Wenn du ~10e mehr ausgeben kannst, nimm die 8800GTS mit 512MB:

Die hat etwas mehr Leistung als eine 8800GT.

Alternativen gibts en masse wie die HD3870:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?