Cyborg Problem

Member
Hallo ich bin seit gestern im besitz der saitek cyborg maus und tastatur. nun habe ich aber das problem das bei der tastatur oben links die blaken für die lautstärke nicht gehen da leuchtet nur der 1. balken für ganz leise aber selbst wenn ich aufdrehe (über die tastatur ) passiert nichts weis da jemand bescheid ob des vieleicht am treiber oder so liegt ?? dan hab ich noch eine frage und zwar zu der maus wenn ich jetzt zum beispiel bei BF2 "liegen" auf die taste"6" zuweisen will erkennt er des trotzdem nicht ??​

das mit den tasten bei der maus hat sich grade erledigt aber die tastatur funkt immer noch nicht ich ruf heut mal beim service an =/

teiber wahr schuld naja​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?