HAZE für PC

achja stimmt ja, aber ich hab gelesen, dass es ja evtl auch für den pc kommt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier nochmal ein link für euch:

 
Zuletzt bearbeitet:
nicht sehr vertrauenswürdige Seite.
1. gibt es kein offizielles statement, denn offiziell ist es ein PS3-exklusiver Titel.
2. wenn man auf den ach so tollen Button "Spiel bei amazon kaufen" klickt kommt man zu einer suche bei amazon nach Haze und die haben auch nur die PS3 version im Angebot.
Super oder?
 
zu 1. meinst du die machen ein spiel nur für ps3, damit entgeht den doch 80% der einnahmen , die durch pc, xbox360 und evtl auch noch ps2 einnehmen könnten?
2. da es erst am 30.09 releast werden soll wundert mich das nicht.
 
Es ist und bleibt ein PS3 exklusiver Titel.
"Es war ursprünglich geplant Haze gleichzeitig für die Playstation 3, die Xbox360 und den PC im Sommer 2007 zu veröffentlichen. Später wurde die Veröffentlichung auf den Winter 2007 verschoben. Zusätzlich wurde im Rahmen einer Sonys-Pressekonferenz auf der Spielemesse E³ 2007 angekündigt, Haze würde exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Die Veröffentlichung hat sich dann nochmal auf Mai 2008 verzögert. Free Radical aber gab an, dass die Verspätungen es ihnen ermöglicht hätten verschiedene neue Features in Haze einzufügen." (Quelle: Wikipedia)

Mich wundert es auch nicht dass es nicht bei amazon drin ist da es nicht für PC rauskommen wird.
Als Beispiel kannst ja mal Starcraft 2 bei amazon suchen. Ich habe mich schon letztes Jahr dafür eingetragen, und das Spiel kommt auch erst Ende des Jahren oder Anfang nächsten Jahres raus und ist schon bei amazon gelistet...
 
Echt schade, dass das Game nicht für den PC rauskommt.. Ich hab das Gefühl, der PC stirbt langsam aber sicher ab..
 
Echt schade, dass das Game nicht für den PC rauskommt.. Ich hab das Gefühl, der PC stirbt langsam aber sicher ab..
Ich denke, das könnten sich alle Hersteller nicht leisten, denn das würde sehr viel Einnahmen "verhindern". Der PC ist und bleibt der Herr ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?