Neue PC Hardware

New member
Ich möchte mir neue Hardware für mein COmputer kaufen. Da ich nicht genau weiß was zusammen passt werde ich sie auflisten. Ihr könnt mir dann bitte sagen ob das geht oder ob es nicht funktioniert. Also ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


Die Komponenten:

Motherboard
Nforce4 von EPX
Neu:


Grafikkarte
Geforce 7600 GT 256MB
Neu:


Festplatte
SAMSUNG SP2004C ATA Device 180 GB
Neu:
SAMSUNG SP2004C ATA Device 180 GB

Laufwerk
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A ATA Device
Neu:
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A ATA Device


Arbeitsspeicher
1,5 GB DDR
Neu:


Prozessor
AMD Athlom 64 3500+
Neu:
 
Zuletzt bearbeitet:
für 20€ mehr besser eine 9600GT kaufen , viel mehr leistung
und der arbeitsspeicher ist etwas langsam für den prozessor (667mhz)
 
Herzlich willkommen im Forum

Das Mainboard lohnt nur, wenn du SLI betreibst.

eine 8600 GT mit 1024 mb vram ist unsinn, wenn du spielen willst kauf dir eine 8800/9600 gt oder eine 8800gts mit 512 mb.

Hat der 9600 nen tlb Bug?? ich würde bei einem Quad eher Intel empfehlen.

nimm lieber 2 gb Ram, reicht völlig, 800er Taktung sollte es schon sein, und bei AMD lohnen auch 4-4-4-12 Latenzen! kostet nur wenig mehr.

Was könntest du für die benötigten Komponenten ausgeben? Dann machen wir dir einen ausgeglicheneren Vorschlag! Auch ein paar Informationen zur Nutzung und spezielle Wünsche (silent, amd, nvidia etc) wären hilfreich, dann können wir unsere Angebote auf deine Erwartungen/vorlieben zurechtschneiden! So würde ich das jedenfalls nicht bestellen! Eine so starke CPU und dann eine nicht unbedingt Gaming taugliche Graka zu einem stolzen Preis!

Lieg ich richtig wenn ich mal 350-450 € Veranschlage für MB, CPU Graka und Ram und Brenner?

Leider bin ich grad in Eile: aber ich denke schau dir mal folgende Komponente an: Intel Q6600 oder E8400 (Glaubensfrage Quad oder Dual) 150€, eine nvidia 8800 GTS 512mb 160 €, 2gb Ram von Corsair, Gskill oder OCZ oder so 50€ , eine Gigabyte P35 DS 3 oder ein Asus P5k oder Abit IP35 für ca 80 €
Günstiger gehts mit ner 8800 gt oder 3870 ATI
den Brenner kannst du nehmen.
Das ganze würde ich bei einem Hardware versandhändler (lol) aus einer hand bestellen. Was für ein Netzteil hast du? Wenn es weniger als 450 W hat, kann das Potenziel zu Problemen führen. schreib bitte auch die Marke auf.

LG nairod
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?