NBC Giga sendet ab sofort über Astra

Active member
Korkenknallen für Gamer: NBC Giga sendet ab sofort über Astra
Der interaktive Spielekanal NBC Giga sendet seit heute über die Astra-Position 19,2 Grad Ost.

Hintergrund der Aufschaltung ist die Umstrukturierung im Hause NBC im Rahmen des Ende September startenden Kanals Das Vierte. Giga TV ist auf 12.670 Ghz vertikal, SR 22000, FEC 5/6 zu empfangen. Die Aufschaltung geschieht passend zum Treffen der Spieler und Gamer: In Leipzig öffnete heute die Games Convention ihre Tore.




MfG Erazor
 
Geil, nun kann ich es auch sehen, mir fehlt nur ein Fernseher in meinem Zimmer *g*
Danke für die Info.

Compiler
 
@dRiFtEr: Astra Digital bedeutet: Giga TV kannst über Astra 1A bis 1H empfangen

@Lloth: Es heißt immernoch NBC Giga :D
 
ah nice. danke für die Info.
Bei Kabelfernsehen hab ichs immer geshen doch wenns nun auch auf Astra gibbet, dann her damit =) Ich werds mal die Tage einstellen ;) thx
 
Ich find des voll cool das des jetzt auch kommt !
musste vorher imma zu minem Onkel! :D (wohnnt unter mir! :D:D:D:D
 
LoL, nja mir is es eh ega!

weil das einzige was ich geschaut habe war giga Help\tech, un das haben sie abgesetzt die säcke!!!! Un der rest is ja ma voll der Müll, das einzig vernünftige kommt ab 22uhr , LOL, der rest is ja eher was für Hosenpisser


MFG
 
invalid schrieb:
LoL, nja mir is es eh ega!

weil das einzige was ich geschaut habe war giga Help\tech, un das haben sie abgesetzt die säcke!!!! Un der rest is ja ma voll der Müll, das einzig vernünftige kommt ab 22uhr , LOL, der rest is ja eher was für Hosenpisser


MFG

ganz meine meinung alles außer giga games is heut zu tage fürn arsch ^^
 
sag ich ja , wilkommen im club der giga zwichen 15-22 uhr hasser! LoL


GIGA 15-22Uhr ;(



GIGA ab 22uhr :D :D :D :D :D :beer:
 
tjoar ich oute ich ma.. ich find giga suckt voll.. die agnze scheisse suckt.. da kriegt man nur meinungen vorbeschrieben..genau wie bei kinotrailern/previews..


solong
 
Naja ich kann immernoch kein giga kucken. ich hab zwar astra aber leider nur analog un da senden die säcke ja nich. da hab ich mich zu früh gefreut.
aber um mich mal den leutz hier anzuschließen. ich würds auch nur wegen giga games un e-sport kucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?