X-Fi, Vista64, IntelP35, 8GBRam

New member
X-Fi, Vista64, IntelP35 Chipsatz, 8GBRam

Läuft diese Kombination mit den aktuellen Treibern von Creative einigermaßen sauber? Gibt es jemand der eine ähnliche Kombi hat?

Für die 55 Euro von Amazon erscheinen mir die Zusatzfunktionen von der X-Fi zu meiner Onboardkarte recht reizvoll. Aber über die Treiber von Creative hört man wenig gutes. Gerade wenn man Vista64 und mehrere GB Ram hat.
 
Es gibt einen störenden Bug bei der Nutzung von 5.1 und viel Ram (>=4GB). Hier kommen die Signale der vorderen Lautsprecher L und R auch auf die hinteren L und R.
Das Problem habe ich zurzeit auch und bisher hat kein Treiber Abhilfe geschaffen.
 
Nur mal zurVerständigung:
Consumer Electronics sind Geräte wie Digitalkameras, Standalone CD- oder DVD-Player, MP3-Sticks und dergleichen mehr.

Deshalb :shift:
 
Den Vista Bug gibt es also immer noch. Schade.

Mal schauen, möglicherweise werde ich auf eine Asus Xonar spaaren müssen. Ich habe herzlich wenig Lust auf verbuggte Treiber.

Wirklich schade. Die Hardware von Creative ist gut - Besser als die von Asus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?