Passen die zusammen?

New member
Ich wollte mir einen neuen cpu holen nur ich bin mir nicht sicher ob mein mainboard das unterstüzt.

everest sagt mir:

Motherboard Name MSI P965 Neo (MS-7235)

nur wenn ich nach kompatibilität suche findich nur

MSI P965 Neo V2 und ähnliche boards.

kann mir also vielleicht einer sagen ob mein mainboard kompatibel ist mit dem cpu und ob dieser cpu eine gute wahl ist?



danke schonmal im vorraus.
 
Wilkommen im PCM Forum !!
Um deine Frage zu beantworten:
Ja, die passen problemlos zusammen.
Allerdings solltest du noch ein Biosupdate vornehmen um ganz sicher zu gehen, dass nichts schiefgeht.
 
ja aber denke mal von preis/leistung ist das der beste oder etwa nicht?


lohnt sich umsteigen überhaupt im moment hab ich einen core 2 duo e6300
 
ja aber da sind die einzelnen kerne besser aber der quad core den ich gefunden hat is billiger und hat egsamt ne höhere leistung ne ;) oda net?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?