Handy, ext. DVD-Laufw. , Tastatur und Wii

New member
(Bitte alten Verkaufsthread closen - danke! )

Hey Leute !

Vorweg, jeder Artkel befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Verkauft wird deshalb, weil ich jeden dieser Artikel nicht unbedingt brauche.

1. Sony Ericsson s500i + komplettes Zubehör. Sprich Ladegerät, Kopfhörer, Datenkabel, CD Rom, etc.
Handy wurde zusammen mit Vertrag gekauft ( August 2007 ) und wird nun durch ein neues ersetzt.

Preis: 90€ inkl. --> VERKAUFT!!!

2. 18x External Super Multi DVD Rewriter (GSA-E40N)
Kaum benutzt!
Kaufdatum: 4. Quartal 2007



Preis: 40€

3. Speedlink Illuminated Black Metal Keyboard

Kaufdatum: 1. Quartal 2008

Preis: 55€

4. Nintendo Wii+ MarioKart-Kit ( Spiel+ Lenkrad) , Wii Sports , Sonic sowie ein weiteres Controller-Set
Ebenfalls kaum benutzt!

Kaufdatum: April 2008

Komplettpreis: 370€

5. 1x1gb DDR400 Riegel von G.Skill

Preis: 25€

6. Originale Sony Ericsson Kopfhörer
Wurden im April für 39.99€ gekauft, Rechnung liegt bei. 3 Verschiedene Aufsätze - je nach Ohrengröße/Ohrenform.


Preis: 35€ inkl. Versand

Bin für alle Fragen und Angebote offen.

Grüße Vpr3
 
Zuletzt bearbeitet:
is des handy simlock frei oder hatn branding?

orginal fotos?

und des kriegt man für 130 neu, also mach nochwas am preis dann könnte man sicher evtl einig werden :)
 
Das Handy hat keinen Simlock. Am Betrag lässt sich nicht mehr all zu viel machen. Limit 90€
 
das handy ist aber dann ja doch schon über n halbes jahr alt, also wenn du noch runter gehst auf sagen wir mal 70 oder 75 würd ichs nehmen, aber sonst eher nicht ;)
 
Fotos vom Handy oder Fotos, die mit dem Handy gemacht wurden? Die Standardkopfhörer sind dabei ja. Bessere, dir vor 2 Wochen gekauft wurden ( für 39,99€) sind nicht dabei- außer mit Aufpreis.

Grüße
 
ja fotos vom handy, also von allen seiten wenns geht.
haste ne rechnung und ovp vom handy zwecks garantie?
 
Garantie direkt gibts keine, ist ja nen Vertrag. Wenns Probleme mit dem Handy gibt musst dich eben melden, dann nehm ich Kontakt mit dem Händler auf.

Bilder kommen gleich.





Die "Flecken" auf Vorder- und Rückseite sind nur Fingerabdrücke. D.h kann man ganz leicht entfernen. Nicht das du denkst, dass es Kratzer oder ähnliches ist. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
naja is eig bisschen unsicher mit der garantie naja dafür is dann eig wieder zu teuer..

jo stell ma pics rein, schau ich nachher an bin mal party machen :rulez:
 
Wieso soll das mit der Garantie unsicher sein? Dazu müsst ich dir alle Unterlagen mitschicken, die mit dem Vertrag zu tun haben. Kann ich schlecht machen, wenn der noch über 1 Jahr läuft. Wie gesagt, bei Komplikationen = ein Kontakt zu mir und die Sache wär gefressen!

Dann viel Spaß beim Saufen :D
 
joa naja ok, glaub ich das mal.
wie schauts mit speicherkarte oderso aus, also für musik. ist die dabei?

also bin dann weg meld mich nachher nochmal ;)
 
Stimmt, ne 1 GB MiniSD Karte is auch dabei. Aber auch nicht im Preis mitinbegriffen, weil sonst kann ich die Kosten nie abdecken. Hab ich mir auch extra dazugekauft. Kriegst für 10-15€

Grüße
 
@ VPR

Nur so nebenbei, du musst nur die RECHNUNG vom Handy mitschicken.
Mit dieser hat er überall Garantie.
Die Vertragsunterlagen sind irrelevant.
 
ist des son sony memory teil oder is des ne normale minisd?

was r32 da sagt wenn des so is, dann wärs ja sowieso kein problem.
 
Schön für dich.
Jo, ist nen "sony memory teil" :)

edit: Hab übrigens alle Unterlagen durchgeschaut, und nirgends was gescheites gefunden. Aber wenn ich daheim bin schau ich natürlich geeeerne nochmal nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die SD Karte gebraucht ist oder nicht mach ja eh kein Unterschied, außerdem musst dann bei mir keine Versandkosten extra zahlen. für 12€ kannst sie haben. (Mit Rechnung)
 
geh ich zum mediamarkt der ziemlich ums eck is, und hol sie mir für 7,99.- also naja^^
also pack sie so oben drauf, und gut is :)
 
normal müsste ja beim handy eine dabei gewesen sein, 512 mb spkarte is bei sony erricsson eig immer mit dabei.
 
Als ich das Handy gekauft hab, war es noch 250€ teuer. Hab eben wegen dem Vertrag nur 40€ gezahlt. Und es war keine Speicherkarte dabei. Nur die 12 MB intern.

Handy+Speicherkarte= 90€ inkl. Versand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?