Suche Mainboard mit...

New member
...
- 5.1 Sound (reicht mir aus, hab ein 5.1 soundsystem von teufel und vorerst kann ich mir keine soundkarte leisten)
- Sockel AM2 (da soll ein X2 6000+ drauf, Intel lohnt sich vom Preis/Leistung her bei meinem Budget nicht)
- DDR 2 RAM (Ich packe 2Gig von GEIL drauf)
- mind. 2 Lan Anschlüsse (absolut Pflicht!)
- passend für eine Radeon X1800XT (nix mit GeForce.. Crossfire wird auf keinen fall benötigt. ich will nur keinen speziell auf GF ausgerichtetes mobo ;))
- genug platz, sodass neber meine graka eventuell später noch eine soundkarte rein passt.


außerdem hat mein computer vorne am gehäuse USB-anschlüsse, die anscheinend per kabel oder so mit dem mobo verbunden sind. das sollte mir auch zur verfügung stehen.
zudem hab ich mal gehöert, dass es mainboards mit WIFI gibt. kann man da nicht über den computer mit dem nintendo DS zum router verbunden werden zum onlinen spielen? dann könnte ich das ganze von meinem bett ausmachen, was sehr entspannend ist. :D das ist aber nicht pflicht, sondern sollte wenn es möglich ist ein netter zusatz sein.

Budget liegt bei maximal 60 Euro. Ich habe mich schon auf alternate und hardwareversand umgesehen und jede menge mobos mit guten Bewertungen gefunden. leider hat micht die auswahl etwas erschlagen, sodass ich jetzt auf euch zurückgreife.

hoffe ihr könnt mir helfen..

gruss
johnny
 
2 LAN Anschlüsse Pflicht?
Das gibts leider nur bei den Highend-Boards!



Ein Günstigeres mit 2x LAN kenne ich nicht.
Außer das:


Aber das würe ich mir wirklich nicht antun.
Du solltst dir vielleicht überlegen, eine separate LAN-Karte einzubaun.
 
2 LAN Anschlüsse Pflicht?
Das gibts leider nur bei den Highend-Boards!



Ein Günstigeres mit 2x LAN kenne ich nicht.
Außer das:


Aber das würe ich mir wirklich nicht antun.
Du solltst dir vielleicht überlegen, eine separate LAN-Karte einzubaun.

Was könntset du mir empfehlen, wenn ich nur 1 Lan anschluss nehme und dann eine LAN-Karte einbaue? Ich bin mit MSI eigentlich ganz gut gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der Kombination, bzw mit dem Mobo:



40,91 €

100,77 €

13,44 €

40,82 €

Ich denke die Teilchen sollten sich einigermaßen gut ergänzen... Bin mir nur bei dem mainbord nicht sicher.. beim prozzi bin ich jetzt doch auf Intel umgestiegen.
 
2 LAN Anschlüsse Pflicht?
Das gibts leider nur bei den Highend-Boards!



Ein Günstigeres mit 2x LAN kenne ich nicht.
Außer das:


Aber das würe ich mir wirklich nicht antun.
Du solltst dir vielleicht überlegen, eine separate LAN-Karte einzubaun.

einfach (NIC) netzwerkkarte kaufen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi such ein mainbord muss sockel 775 sein und ddr 2 unterstützen und natürlich pci-e sollte ned zu teuer sein also so 30 euro

Mfg
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:


das kostet 32,99€
und ist das billigste board bei Hardwareversand erfüllt auch deine Anforderungen aber ich würde vllt doch nochmal überlegen ob du nicht mehr investieren möchtest.... :confused:
 
Hi Simlog,
ich kann dir mein Conroe 1333-d667 mit neuem 1.80 Bios anbieten. Ich bekomme diese Woche noch ein x38 Board und dann kann ich mein altes ja nicht mehr gebrauchen.
25€ inkl.Versand?
 
Hi, Is für mein kumpel und der wollte sich halt wenn schon alles neu zu legen aber ich kann den ja mal fragen :)

(hab ich vergessen zu erwähnen)

mfg
Simlog
 
such ein neues mb für so max 140 € muss phentom 2, pci-e min 1 slot und drr 2 kompatibel sein, nur so als info gedacht.

mfg
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?