RegCleander - Installer corrupted - lässt sich nich installieren

New member
Hab mir grad mal den RegCleander gesaugt... doch fast am ende der installation sagt er mir "Installer corrupted"

Was heisst das?

Vista ultimate x64
 
Ich kenne dieses Problem, sag mal was du für eine Virensoftware und Firewall hast.
Versuche mal, wenn vorhanden, zu deaktivieren und noch einmal zu Downloaden.
Es kann aber auch sein, dass du mal deinen Temp-Ordner ausmisten musst oder versuche mal RegCleaner mit einem anderem Browser (oder Downloadmanager) runter zu ziehen.

Manchmal gibt es aber auch ein kleines Problem mit dem Winows Installer, dass man beheben kann, indem man das zu installierende Programm auf die Partition von Windows kopieren muss (z.B. temporärer Ordner).​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?