Problem mit Asus P4C800E Deluxe

New member
Hallo,

Habe seit gestern folgendes Problem:

Als ich nach 5 minütiger Abwesenheit vom PC wiederkam, war der Rechner aus. Als ich ihn versuchte erneut hochzufahren, ging der Rechner nach ca. 10 Sekunden wieder aus. Mal kam der Rechner bis zum FastTrak-Controller beim booten, mal ging er auch schon vorher aus. Manchmal ladet der FastTrak Device Controller auch bis zum Ende durch. Dann erscheint erneut der Bios-Bildschirm, dann piept es zweimal, es erscheint irgendwas in rasender Geschwindigkeit auf dem Bildschirm (also im Bios-Boot-Screen) und dann geht der Rechner aus.

Ich habe auch keine Möglichkeit mehr ins Bios selber zu kommen. Was mir aufgefallen ist, ist das der Rechner nach dem ausschalten das Bios resettet hat. Ich hatte vorher den AI Startbildschirm und den FastTrak Controller im Bios ausgeschaltet. Nun war beides wieder da. Ich hab auch schon die Batterie aus dem Mainboard rausgenommen, etwas gewartet und dann nochmal gebootet. Das gleiche Problem. Der Rechner geht immer nach ein paar Sekunden wieder aus.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

MfG

Chris.
 
Hallo,

kannst du beim Booten den Startvorgang mit Pause anhalten, wenn ja bleibt der Rechner stehen oder bootet dann nach einer weile wieder?

Sonst würde ich sagen, fange an dir ein neues auszuwählen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?