welche leistung

New member
Ich möchte meinen Rechner verkaufen und ich weiss nicht welche leistung er hat, nur ich weiss das:
intel prntium 3 prozessor 797 MHz, 256 Mb ram
muss ich denn noch etwas wissen darüber?
Und noch ne Frage über die IP Adresse bleibt die immer gleich? oder wenn der Pc dann woanders ist ist die IP Adresse dann anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du solltest folgendes über deinen Computer wissen:
Prozessor:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Mainboard:
Sonstige Karten:
Das findest du am besten mit Everest heraus:


2. Die IP-Adresse kann man manuell unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen ändern. Ich denke, dass der Nachbesitzer die IP ändern wird. Am besten wäre aber, wenn du sie selbst löscht (sodass der Nachbesitzer sie nicht mal mehr kennt).
Start/Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/"Netzwerkkarte"/Eigenschaften/TCP-IP Eigenschaften/*.*
 
Zu den Daten stimme ich voll und ganz zu (eventuell noch Festplatte)!

Zu der IP-Adresse, löschen wird er sie kaum müssen. Was für IP-Adressen vergibt man sich denn privat schon? Ist meist eine aus dem 192.168.1er oder 192.168.2er Netz. Meist wird aber erst gar keine vergeben, weil der DSL-Router dies per DHCP vergibt und dies auch die Standard-Einstellung im Windows ist. Also selbst wenn noch eine drin stehen sollte ist dies egal, weil man damit rein gar nichts anfangen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?