WarRock LogIn nicht möglich! "Invalid Password"

New member
Hallo,

ich habe ein dringendes Problem:
Ich habe WarRock runtergeladen und mich registriert. Wenn ich mich im WarRock dann anmelden will, bekomme ich die Meldung "Invalid Password", d.h., dass mein Username stimmt, aber dass mein Passwort falsch wäre. Dabei ist es richtig. Auf der Internetseite selbst kann ich mich auch einloggen. Ich habe schon alles ausprobiert.:(
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster

-
Habe das Problem gelöst. Das war nur diesr blöde "Amerikanische-Tastatur-Einstellung".


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe jetzt ein neues Problem. :hmm:
Wenn ich WarRock spiele, dann habe ich entweder gar keinen Ton, oder wenn ich mal ganz kurz Ton habe, dann ist er verschoben. :mad:
Hat jemand eine Idee?
Könnte es mit Patchen behoben sein? Wobei ich den Patch ohne Anmeldung und kostenfrei runterladen möchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also dass mit dem ton ist ein weitbekanntes problem wo hast du es downgeloaded

mach es mal über pcmasters.de dann solle es klappen

bei chip z.b. haben viele keinen ton
 
Danke, ich werde es mal ausprobieren. Allerdings habe ich ja auch die Version 1.0. Meine ist nur größer. Weshalb das denn schon wieder?

//edit: HUHUHUHUH!!! 25-100 KB/s? Mein Gott! Hat man denn nichts schnelleres gefunden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?