[Photomanipulation] Krefeld Hauptbahnhof ;)

New member
jojo.. hab mir nen pic geschnappt vom Krefelder HBF (wo ich und der s4nt4 wohnen) und bischen rummanipuliert :D

Kommentare und Bewertungen fänd ich sehr nett.. Grüße aus Krefeld



Original:
krefeldhbf.jpg



Manipulation:
mattsubway.jpg
 
Whoah.

ist geil gelungen, hammer Style. Hast echt gut gemacht, welche Brushes haste benutz?


Kriegst 18 / 20 Punkten, finds echt geil.


Compiler
 
lol jo santa krefeld (und nachbarn sein ;)) rockt ..

sind nen paar verschiedene grunge packs von devart. sind für PS7
 
hmm vllt schonma dran gedacht ne kleine fotostory zu machen im horror look weil den haste ja druff wäre echt geil als als ich das bild zuerst gesehen hab dachte ich es wär aus nem horror spiel wie resident evil oder silent hill also geb ich dir ma 10/10
 
ey mann, dass is ne geile idee.. hab ich nie drüber nachgedacht..

ich werd mich da mal dransetzen, muss mir dann jetzt erstmal ne storyline überlegen..
 
1 bild 9/10 weil die schrift fast garnicht zu lesen ist

2 bild 5/10 weil man da fast garnichts sieht
 
Drago schrieb:
1 bild 9/10 weil die schrift fast garnicht zu lesen ist

2 bild 5/10 weil man da fast garnichts sieht



lol :shock: meinste ernst? das ist ne Photomanipulation, das erste Bild ist gar nicht von mir, das ist nen Foto vom Krefelder HBF. Das zweite ist dann meine Version, halt Bildbearbeitung, und wollts so wie nen Geisterzug aussehn lassen.. ;)
 
Hehe Drago. Dein Comment kam lustig. Und deine Pokemon Signatur rockt, der Pokemon ist aus einer neuen Pokemon Version oder?

Aber Matt, deinen Schriftzug hab ich garnicht bemerkt. Hammer.


Compiler
 
hehe jo, sind so paar sachen eingebaut so easter eggs ;)

wennde genau hinschaust, ich hab beim zug auch mal beleuchtung angeknippst, is ja nacht und man muss ja was sehen können lol :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?