Memory Test schlägt fehl

New member
Nabend Fans,

habe eben meinen Rechner gestartet und durch dummen zufall ins gehäuse geschaut.Da hab ich gesehen das der CPU Lüfter augefallen ist.
Hab den Rechner sofort runter gefahren.Kabel was abgefallen war wieder angeklemmt und neu gestartet.

Nun das Problem:

Rechner startet und hängt sich beim Memory Test auf.Folgendes steht dann da:

Main Processor: Intel (R) Core(TM)2 CPU 6400@2,13Ghz (266x8)
<CPUID:06F6 Patch ID:00C6>
Memory Testing: 206^


mehr nicht.dann hängt er ewig un macht nicht weiter.weiss jemand woran das liegen kann?is der ram schrott oder die cpu?

HELP!! :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


glaub das problem hat sich erledigt.

der rechner is im memory test häng geblieben weil der ram auf 1290 gelaufen is.aus welchen gründen auch immer.nach ner viertel stunden is er dann hochgefahren.

also kann der thread geschlossen werden.danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?