Start kennwort knacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch eine software oder andere sachen hat womit ich keennwörter auf dem pc knacken kann. Ich will nicht andere Kennwörter wissen nur wie ich jetzt meinen Pc hochfahre und dann sollte man ein kennwort eingeben.. Wie kommt man dann rein??
 
wieso??
was ist denn daran so schlimm wenn ich mein kennwort verlegt habe und ich diesen pc lange nicht benutzt habe??
 
Passwörter knacken ist nicht legal.
Dir bleibt also nur die möglich, es noch herauszufinden bzw. dich zu erinnern, oder in den Abgesicherten Modus versuchen, dich als Admin einzuloggen in der Hoffnung das du da kein Passwort vergeben hast.

Ansonsten formatieren :fresse:

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?