ESL *Sammelthread*

New member
Hallo,

wollte mal einen Sammelthread über die ESL eröffnen, da es ja bestimmt einige gibt die Ladder/Gather/EAS spielen und vielleicht haben manche Fragen die sie stellen möchten.

Ihr könnt hier auch euren Account verlinken usw.

Viel Spaß Mädels!
 
Hi,
dann poste ich mal als erster hier einfach rein, spiel zwar nicht über ESL, habe mich aber angemeldet um nen paar Videos, etc. zu gucken.

Ich heiße, große Frage :) : seluso

Könnt mich ruhig aufnehmen wenn ihr wollt ;)
 
Also kann man sich da einfach kostenfrei anmelden?
Wie funktioniert denn das. Muss man da wenn zum Beispiel 1.6 spielt auf einem besonderen Server spielen?
 
JA, die Registration/Gather/etc. sind kostenfrei, für Ligen/Cups/Ladder musst du mindesten Trusted lvl 1 sein. Das heißt du bestellst eine Playercard, auf der ein Code ist den du auf der Page eingibst. Das gilt dann für 2 Jahre und es sind wieder 5 Euro fällig, falls du denn noch spielst.

Und JA natürlich brauchst du und dein Gegner einen Server der Passwortgeschützt ist. zBlock ist glaube ich auch Pflicht. Und dann alles mit rcon steuern und Aequitas seine Arbeit verrichten lassen.

LG
Mad
 
was heist gather???

mfg LIL(will ich anmelden aber nix blechen wenn man was blecht kann man das auch über klick and buy von der tanke machen??)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?