9800gx2 welches Netzteil vorausgesetzt

New member
Guten Abend zusammen!

Mein System steht unten! Nun hab ich mich gefragt ob beispielweise eine 9800gx2 oder 3870x2 auf meinem System normal laufen könnte, oder ob das 430 Watt Seasonic schon zu schlapp dafür ist?

Wenn ja wieviel mehr an Leistung würde das ca. bringen (prozentual gesehen)

Danke euch schonmal :)
 
was ich gerade so gelesen habe verbraucht die nen ganzes stück strom. daher denke ich das es ein wenig knapp wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
430 is zu wenig.

Du brauchst einen 6pin und einen 8pin Anschluss.
Eine GX2 zieht bis zu 300 Watt.
 
denk ich auch. außerdem find ich das die 9800x2 noch mängel im preisleistungsverhältnis besitzt.
 
Danke euch!

Ja stimmt schon die 8800GT läuft ja auch ganz gut! Das hab ich mir schon gedacht dass das mit dem 430er NT nicht mehr ganz klappen wird!

Aber mal sehen was in einem Jahr ist, wenns überhaupt so lange dauert! Dann werd ich COD5 wahrscheinlich nur noch mit 1024x768 zocken können! Und dann wirds zeit für Neuanschaffungen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?