Nvidia Gforce 7300 GT Übertakten

die 7300 sind meisten Passiv gekühlt, dass heist so toll werden die sich nich takten lassen. wenn du noch nen Lüfter drauf machst, wirst du ein bisschen weiter kommen.

Aber du wirst sie kaum dazu bewegen können neue Spiele flüssig hinzubekommen.

Die Karte ist eben als Office Karte gebaut worden.
 
Naja ich spiele Call of Duty flüssig. Probleme habe ich nur bei dem neuen Spiel Age of Conan, was aber eher am Spiel liegt normal müsste ich alles auf niedrig spielen können,... manchmal habe ich konstant 30-40 frames und dann n ander mal nu 1-15... weiß nicht das game spinnt uund die latenzen auch. Naja dann denke ich bringt mir das übertakten der 7300gt ned viel oder, Prozessor würd ich aber schon gerne bissl verschnellern, aber da hab ich ja eh anderen thread. Aber wenn ich michj ned irre hat meine n kühler draufgebaut =O
 
naja.. also meine freundin hatte mal eine leadtek 7300 GT in ihrem alten rechner....

das warn athlon XP 1700+ mit 1 GB DDR Ram... und auf der Kiste lief, ob mans glaubt oder nicht, Crysis in 800x600 und alles auf low meistens flüssig ^^



aber übertakten liess sich die karte garnicht! und das, obwohl sie eine aktive kühlung hatte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?