Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche gute VGA-Only Wakü für 8800 GTX Voltmod! bitte um hilfe

  1. #1
    Avatar von unti20
    unti20 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    0

    Frage Brauche gute VGA-Only Wakü für 8800 GTX Voltmod! bitte um hilfe


    Hi Leute,
    da ich in den nächsten 2-3 wochen meiner 8800 GTX durch nen voltmod n wenig auf die sprünge helfen will, wollte ich euch fragen, welche wakü für die graka gut wäre um sie gut zu kühlen. Schon mal so im vorraus, ich brauche kein komplettset sondern nur eine VGA Wakü. Außerdem habe ich vor meine gehäusekühlung trotzdem noch zu behalten, da es doch jetzt schon sehr kühl in meinem pc zugeht. für infos zu der kühlung siehe link unten.


    nun ich hab schon mal ne wakü rausgesucht: Thermaltake TideWater heißt die wakü und würd noch in mein gehäuse passen, bloß die frage ist, ob ich an die schläuche noch nen vga kühleraufsatz wie z.b. einen von zalman dranmachen kann.

    hoffe ihr könnt mir helfen. schon mal danke im vorraus

    mfg unti

  2. #2
    Avatar von Kalle
    Kalle Findet sich zurecht
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Danksagungen
    0

    Standard

    In meinen Augen kannst du dir das Teil sparen, da ich denke, dass es nicht besser kühlen wird, als der originalkühler, oder zb. der Thermalright HR-03 plus. Ich denke dieses System kann die abwärme einer GTX mit Voltmod nicht abführen, da der Radiator ziemlich klein gehalten ist und auch umschlossen, bis auf die kleinen löcher des Luftauslasses.

    Ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest, aber ich denke mal nicht viel.
    Mein vorschlag wäre sicherlich zu teuer.

    Das wär schon sehr gut...aber bestimmt zu teuer.

  3. #3
    Avatar von unti20
    unti20 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    0

    Standard

    hm ja danke für die info, aber des is dann doch zu teuer, hat mir irgendjemand was, was so ca 100 euro kostet?

  4. #4
    Avatar von little-dave
    little-dave Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    essen
    Beiträge
    1.021
    Danksagungen
    0

    Standard

    da wirste nix gescheites finden...

    ....investier dann lieber in nen guten lukü

  5. #5
    Avatar von unti20
    unti20 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok dann nehm ich nen lukü aber welchen würdet ihr mir da raten ? is der neue zalman gut?

  6. #6
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Ich verweise dich einfach mal in diesen Thread...

    http://www.pcmasters.de/forum/luft-u...-8800-gtx.html

    da ist das doch schon diskutiert worden.

  7. #7
    Avatar von unti20
    unti20 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    0

    Standard

    stimmt ok danke

  8. #8
    Avatar von Kalle
    Kalle Findet sich zurecht
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich kann den thermalright HR-03 plus empfehlen, bleibt nur nicht mehr viel Platz für andere PCI Karten.

    In verbindung mit nem 120er Lüfter kühlt der schon sehr gut.
    Ich denke besser als der Zahlman, nur er braucht halt mehr Platz.

    Ob eine gute Lukü die abwärme einer gemoddeten GTX abführen kann ist wieder ne andere Geschichte. Wird schwierig, es sei denn die ist Lautstärke egal, dann kannst du auch nen delta drunterschnallen^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Noch ne GTX 480 @ Wakü oder 2 GTX 560 soc
    Von VfB-Joey im Forum Grafikkarten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:17
  2. Brauche Hilfe! WaKü kühlt schlecht!
    Von Pischixot im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:49
  3. Hilfe: Absoluter Wakü Neuling sucht Rat..
    Von Rusty im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:36
  4. einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe
    Von sessy im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:26
  5. Hilfe bei Grafikproblem 8800 GTX
    Von luki5055 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:36
  6. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 20:58
  7. Mal eine Frage wegen Photoshop
    Von NeoX im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 06:28

Stichworte