Brauche gute VGA-Only Wakü für 8800 GTX Voltmod! bitte um hilfe

New member
Hi Leute,
da ich in den nächsten 2-3 wochen meiner 8800 GTX durch nen voltmod n wenig auf die sprünge helfen will, wollte ich euch fragen, welche wakü für die graka gut wäre um sie gut zu kühlen. Schon mal so im vorraus, ich brauche kein komplettset sondern nur eine VGA Wakü. Außerdem habe ich vor meine gehäusekühlung trotzdem noch zu behalten, da es doch jetzt schon sehr kühl in meinem pc zugeht. für infos zu der kühlung siehe link unten.


nun ich hab schon mal ne wakü rausgesucht: Thermaltake TideWater heißt die wakü und würd noch in mein gehäuse passen, bloß die frage ist, ob ich an die schläuche noch nen vga kühleraufsatz wie z.b. einen von zalman dranmachen kann.

hoffe ihr könnt mir helfen. schon mal danke im vorraus ;)

mfg unti
 
In meinen Augen kannst du dir das Teil sparen, da ich denke, dass es nicht besser kühlen wird, als der originalkühler, oder zb. der Thermalright HR-03 plus. Ich denke dieses System kann die abwärme einer GTX mit Voltmod nicht abführen, da der Radiator ziemlich klein gehalten ist und auch umschlossen, bis auf die kleinen löcher des Luftauslasses.

Ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest, aber ich denke mal nicht viel.
Mein vorschlag wäre sicherlich zu teuer.

Das wär schon sehr gut...aber bestimmt zu teuer.
 
hm ja danke für die info, aber des is dann doch zu teuer, hat mir irgendjemand was, was so ca 100 euro kostet?
 
Ich kann den thermalright HR-03 plus empfehlen, bleibt nur nicht mehr viel Platz für andere PCI Karten.

In verbindung mit nem 120er Lüfter kühlt der schon sehr gut.
Ich denke besser als der Zahlman, nur er braucht halt mehr Platz.

Ob eine gute Lukü die abwärme einer gemoddeten GTX abführen kann ist wieder ne andere Geschichte. Wird schwierig, es sei denn die ist Lautstärke egal, dann kannst du auch nen delta drunterschnallen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?