Komplettsystem mit Graffikarte für 4 Monitore

New member
Hi,

ich suche einen Händler der ein Komplettsystem anbietet was ungefähr so aussehen soll:

Prozessor, Dual, jeweils mind. 3 Ghz
3-4 GB Ram
500 GB Festplatte
und wichtig: Eine Grafikkarte wo ich 4 Monitore anschließen kann, für ein erweiterten Desktop.

Dell bietet nur ne Grafikkarte an in Ihrem System für 2 Monitore.

Kennt jemand einen Händler?
 
Also ich glaube kaum, dass es einen Anbieter gibt, der so ein Angebot hat. Bei wie viel Euro leigt denn dein Budget?

Dass einzige was ich mir vorstellen kann, dass es ein Pc mit ZWEI Grafikkarten kann, also SLI-Betrieb. Und Komplettsysteme mit 2 Grafikkarten sind schon sehr teuer. Ich weiß gar nicht ob/wo es ein Angebot mit 2 Grafikkarten gibt.

Also ICH würde dazu sagen: PC selber bauen. Außer du hast viel Geld zur Verfügung.

Grade mal geschaut: Es gibt schon Systeme mit SLI Betrieb, aber nicht so viele wo auch ne einigermaßen Gute Grafikkarte drinnen ist.

Und ich habe grade noch etwas geschaut: Mit SLI-Betrieb kann man keine 4 Monitore anschließen. Dann musst du dich halt einfach erkundigen, und vielt gibs ja ne Grafikkarte, die 4 Monitore unterstützt. Aber ich denke nicht.

MFG BeNni
 
vor nen paar Monaten hat hier mal jemand nach solch einer Lösung gesucht... es gibt definitiv eine ATI Karte der HD2xxx Serie, die das kann. Müsste ne 2600XT X2 Quad gewesen sein.
Allerdings solltest du uns nochmal mitteilen, was du mit dem System vorhast. Bei 4 Monitoren geh ich einfach mal von Bild/Videobearbeitung / Programmieren und NICHT von Gaming, oder ?!

Eine 3870 x2 / bzw GF GX2 kann das, soweit ich weiß, nicht ?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?