Gamer pack

New member
hi leudz da jetzt von mir in letzter zeit wirklich garnix kam außer das misslungene pcm teil xD
hab ich mich hingesetzt und wollte mal was einfaches posten
sagt eure meinung..



 
Joa sieht nun wirklich besser aus als die alten ;)

Der BG könnt noch weitere Arbeit vertragen, die Schrift passt aber gut dazu.

Hast gut gemacht. Kriegst 6,5 / 10 Punkten.


Compiler
 
he yilli... Lloth ist halt in sachen gfx ein neuanfänger... das warst du auch mal.,. deine erstne sachen will ich gar nciths ehen.. du musst dem könnenssttand nach bewerten,und damit mein ich nicht deinen
 
jo.. aber nimm den glow beim text raus und setzt die Opacity runter.. dann passts mehr ins bild. Vielleicht hilfts auch den Text auf Overlay oder Multiply zu setzen..
 
Na finde es auch net so toll! Muss halt noch enorm an den Detail gearbeitet werden! Sieht noch aus wie gerade erst angefangen! Mach mal ein paar Tuts dann wird das schon! 3/10
 
Ich finds für Lloths Verhältnise ziemlich gut....
Bist auf jeden Fall besser geworden :D
Nur sieht mir des zu leer aus,
ich würd rechts und links von "Gamer With Body And Soul" noch irgendein Objekt reinsetzen oder so was.
7/10
 
dann wäre ich ja bei den alten format..
Sig = Bg, schrift, objekt, das suckt mit der zeit und deshalb bereite ich jetzt ein großes projekt vor das mal was neues wird ^^
 
lloth, ließ dir nen paar tutorials durch, probier die aus, und dann wennde fragen hast steh ich dir gerne zur seite :)
 
naja was soll ich sagen sei mir net böse aber bei dem pack passt garnix zusammen weder die font zum bg noch die farbe zum ganzen und den folien-effekt hättest dir auch sparen können ;)

und sonst gibt es auch gut deutsche tuts und andere kollegen die man nerven kann *furi zuzwinker* :eek: :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?