Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ATI Radeon HD 3850 512MB

  1. #1
    Shim Schaut sich um
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard ATI Radeon HD 3850 512MB


    Huhu zusammen,

    habe mir heute eine Radeon HD 3850 gekauft. Das ist meine erste Radeon vorher hatte ich immer ne Geforce und ich bekomme diese verdammte Radeon einfach nicht richtig zum laufen mein System erkennt überhaupt kein Grafikkarten Treiber. Immer heist es es wäre keine Hardware vorhanden die mit diesem Treiber kompatibel wäre...... kann mir bitte jemand helfen??

  2. #2
    nairod Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    977
    Danksagungen
    2

    Standard

    Hast du die geforce treiber restlos entfernt! alle registry einträge auch löschen (also von den geforce treibern)!
    Was für ein Board hast du? Evtl ein Bios update!
    Oder Chipsatztreiber updaten!

  3. #3
    Shim Schaut sich um
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe nen Asus A8V Mainboard und ich bin der Meinung das ich eigentlich alle Geforce Treiber runtergeworfen habe.

  4. #4
    tl tax export Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    im Netz :-)
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Lächeln

    Zitat Zitat von Shim Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen,

    habe mir heute eine Radeon HD 3850 gekauft. Das ist meine erste Radeon vorher hatte ich immer ne Geforce und ich bekomme diese verdammte Radeon einfach nicht richtig zum laufen mein System erkennt überhaupt kein Grafikkarten Treiber. Immer heist es es wäre keine Hardware vorhanden die mit diesem Treiber kompatibel wäre...... kann mir bitte jemand helfen??
    Instaliere die Graka erst von der mitgelieferten CD. Ein Driver Update kannst du später machen. Es könnte aber auch sein, das du den falschen Driver hast...

  5. #5
    Shim Schaut sich um
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    also von der CD habe ich jetzt installiert, wenn ich updaten will geht es trotzdem nicht.... keine Ahnung was das ist also von meiner alten Geforce finde ich nix mehr, gibts da irgend nen Toll um zu prüfen das auch definitiv der Treiber gelöscht ist?

  6. #6
    Roro1982 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Graka

    Hallo Shim,

    kannst du mir die Treiber von der CD irgendwie zukommen lassen. Das wär echt super...

    Bis dann Robin

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon HD 5750: Erste Bilder und Benchmarks Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 20:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 08:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:17
  4. ATI Radeon HD 5870X2 präsentiert Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:38
  5. Bin Neu und brauche Hilfe
    Von mta im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50
  6. ATI Radeon HD 3850 nur 60 hz?
    Von Konsi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:32
  7. Ati Radeon HD 4850 oder HD 4870
    Von Pitbull1701 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:26
  8. Radeon HD 3850 Ultimate Edition
    Von Postmaster im Forum Webweites
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:52

Stichworte