ATI Radeon HD 3850 512MB

New member
Huhu zusammen,

habe mir heute eine Radeon HD 3850 gekauft. Das ist meine erste Radeon vorher hatte ich immer ne Geforce und ich bekomme diese verdammte Radeon einfach nicht richtig zum laufen mein System erkennt überhaupt kein Grafikkarten Treiber. Immer heist es es wäre keine Hardware vorhanden die mit diesem Treiber kompatibel wäre...... kann mir bitte jemand helfen??
 
Hast du die geforce treiber restlos entfernt! alle registry einträge auch löschen (also von den geforce treibern)!
Was für ein Board hast du? Evtl ein Bios update!
Oder Chipsatztreiber updaten!
 
Habe nen Asus A8V Mainboard und ich bin der Meinung das ich eigentlich alle Geforce Treiber runtergeworfen habe.
 
Huhu zusammen,

habe mir heute eine Radeon HD 3850 gekauft. Das ist meine erste Radeon vorher hatte ich immer ne Geforce und ich bekomme diese verdammte Radeon einfach nicht richtig zum laufen mein System erkennt überhaupt kein Grafikkarten Treiber. Immer heist es es wäre keine Hardware vorhanden die mit diesem Treiber kompatibel wäre...... kann mir bitte jemand helfen??

Instaliere die Graka erst von der mitgelieferten CD. Ein Driver Update kannst du später machen. Es könnte aber auch sein, das du den falschen Driver hast... :confused:
 
also von der CD habe ich jetzt installiert, wenn ich updaten will geht es trotzdem nicht.... keine Ahnung was das ist also von meiner alten Geforce finde ich nix mehr, gibts da irgend nen Toll um zu prüfen das auch definitiv der Treiber gelöscht ist?
 
Graka

Hallo Shim,

kannst du mir die Treiber von der CD irgendwie zukommen lassen. Das wär echt super...

Bis dann Robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?